SHAREDLOCK.
LEERSTAND INNOVATIV NUTZEN
Sharedlock ist auf die Zwischennutzung von Immobilien spezialisiert.
Wir übernehmen Wohnungen, die mehrheitlich kurz vor einer Renovation stehen. Diese richten wir gemütlich ein und vermitteln sie weiter an Leute in Übergangssituationen und Feriengäste.
Wir bewirtschaften Immobilien in verschiedenen Schweizer Städten, sowohl im Stadtzentrum als auch in den Agglomerationen und in touristisch relevanten, ländlichen Gebieten.
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kreativität stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.
In unserem Büro in Zürich-West arbeiten wir zu dritt. Zusätzlich beschäftigen wir Mitarbeiter:innen virtueller Empfang und diverses Reinigungs-, Reparatur- und Umzugspersonal an den unterschiedlichen Standorten.
Per sofort suchen wir neu zur Ergänzung unseres Teams eine:n
Verantwortliche:n Wohnungskontrolle und Administration Umzüge 30% <
(plus Zusatzstunden auf Abruf bei der Übernahme von neuen Projekten)
Aufgrund des Saisonstarts suchen wir eine Person, die per sofort starten kann.
Aufgabenbereich:
Du bist Allrounder:in, Anpacker:in, Kontrolleur:in, Listenersteller:in, Einrichter:in, Entscheider:in.
Als Verantwortliche:r Wohnungskontrolle und Administration Umzüge bist du dafür verantwortlich, dass alle unsere Wohnungen immer auf dem neusten Stand sind. Du übernimmst selbstständig die gesamte Kontrolle unserer Liegenschaften (Reinigung, Möbel, technische Geräte etc.). Bei Umzügen übernimmst du die Administration.
Zudem unterstützt du auf Abruf unser Umzugsteam bei der Übernahme von neuen Projekten. In diesem Bereich leitest du die Umzüge an, richtest die Wohnungen ein und dokumentierst die Standorte.
Deine Aufgaben sind:
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Wohnungskontrolle
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Wohnungen (inkl. Möbel, technische Geräte etc.) regelmässig auf Sauberkeit und Zustand/Funktionsfähigkeit prüfen
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Kleinere Reparaturen und Erneuerungen selbstständig durchführen
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Grössere Reparaturen und Erneuerungen veranlassen
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Administration bei Umzügen
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Wohnungsinserate erstellen
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Wohnungsprotokolle erstellen
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Online Guides für Gäste erstellen
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Check-In Instructions für Gäste erstellen
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Schlüsseladministration
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Umzüge
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Anleiten der Umzugsteams vor Ort
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Wohnungseinrichtung
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Lagerinstandhaltung und Organisation
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In dieser Funktion wirst du glücklich, wenn du folgendes Profil mitbringst:
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Du arbeitest gerne allein und selbstständig
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Du bist gerne unterwegs und packst an
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Du löst gerne Probleme und fällst gerne und lösungsorientiert Entscheidungen
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Du arbeitest genau, sauber und effizient
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Du bist sehr zuverlässig und belastbar
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Du hast ein Flair für das Einrichten von Wohnungen
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Du schätzt ein dynamisches Umfeld, Planänderungen irritieren dich nicht
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Es fällt dir leicht, mit Zeit- und Ressourcenbeschränkungen umzugehen
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Du kannst Prioritäten setzen und bist pragmatisch im Umgang mit Perfektion
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Du fährst gut und gerne Auto
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Anwenderkenntnisse am Computer und mit dem Smartphone sind für dich selbstverständlich (Microsoft Office, Internet, diverse Buchungsportale etc.)
Was wir dir bieten:
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Äusserst abwechslungsreiche und vielseitige Stelle
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Stelle in einem jungen, dynamischen Team mit familiärem Umgang
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Dir stehen Gestaltungsmöglichkeiten offen – Eigeninitiative und Entscheidungsfreude werden geschätzt und gefördert
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Es bestehen Perspektiven eines Teamausbaus und in diesem Zusammenhang wird es allenfalls auch möglich sein, die Anstellung auszubauen
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Bei der Wohnungskontrolle bist du zeitlich flexibel und kannst deine Arbeitstage selbstständig strukturieren
Arbeitsort:
Die Wohnungen befinden sich zu einem grossen Teil in und um Zürich, teils könnten die Einsatzgebiete auch etwas weiter weg sein. Unser Lager und unser Büro befinden sich in Zürich-West.
Bei Büroarbeiten steht es dir frei, ob du diese im Home Office oder in unserem Büro erledigen möchtest.
Arbeitszeiten:
Die Wohnungskontrolle teilst du dir selbstständig und abhängig vom Leerstand unserer Liegenschaften ein. Zudem unterstützt du in Absprache mit uns im Lager und bei Bürotätigkeiten. Für diese Tätigkeiten benötigst du insgesamt ca. 30% deiner Arbeitszeit. Bei Umzügen (meist um den Monatswechsel) unterstützt du mit Zusatzstunden. Wir suchen eine Person, die möglichst flexibel Einsätze übernehmen kann.
Entlöhnung:
Du wirst im Stundenlohn bezahlt.
Wir freuen uns auf dich!
Bitte sende uns zusammen mit deiner Bewerbung einen kurzen Elevator Pitch in Form eines Videos (max. 1 Minute), in dem du dich und deine Motivation für die Stelle vorstellst. Sende deine Bewerbung inkl. Elevator Pitch bitte an:
Sharedlock, Marisa&Simone&Cécile
Hohlstrasse 186, 8004 Zürich
Nähere Auskünfte erteilen wir gerne per E-Mail auf info@sharedlock.ch oder telefonisch auf 077 522 00 08.