SHAREDLOCK.
LEERSTAND INNOVATIV NUTZEN
Sharedlock ist auf die Zwischennutzung von Immobilien spezialisiert.
Wir übernehmen Wohnungen, die mehrheitlich kurz vor einer Renovation stehen. Diese richten wir gemütlich ein und vermitteln sie weiter an Leute in Übergangssituationen und Feriengäste.
Wir bewirtschaften Immobilien in verschiedenen Schweizer Städten, sowohl im Stadtzentrum als auch in den Agglomerationen und in touristisch relevanten, ländlichen Gebieten.
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kreativität stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.
In unserem Büro in Zürich-West arbeiten wir zu dritt. Zusätzlich beschäftigen wir Mitarbeiter:innen virtueller Empfang und diverses Reinigungs-, Reparatur- und Umzugspersonal an den unterschiedlichen Standorten.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir neu zur Ergänzung unseres Teams eine
Sommerverstärkung
virtueller Empfang 30 - 60%
Per sofort oder nach Vereinbarung bis Ende September 2023
Aufgabenbereich:
Du bist Gastgeber:in, Entscheider:in, Problemlöser:in, Drehscheibe, Allrounder:in.
Als Mitarbeiter:in virtueller Empfang bist du die Ansprechperson für die Gäste und die Reinigungsteams. Du übernimmst selbstständig die gesamte Gästebetreuung und die Koordination mit den Reinigungsteams.
Deine Aufgaben sind:
· Diverse Gästeanfragen beantworten
· Buchungen entgegennehmen und bearbeiten
· Untermietverträge verfassen und bearbeiten
· Gäste über Check-In und Check-Out informieren
· Reinigungsteams instruieren/koordinieren
· Probleme und Notfälle aller Art entgegennehmen und in Zusammenarbeit mit unseren Reinigungsteams lösen
In dieser Funktion wirst du glücklich, wenn du folgendes Profil mitbringst:
· Du löst gerne Probleme und fällst gerne und lösungsorientiert Entscheidungen
· Du arbeitest genau, sauber und effizient
· Du arbeitest gerne allein und selbstständig
· Du bist sehr zuverlässig, belastbar und geduldig
· Du hast ein grosses Interesse am Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen
· Multitasking fällt dir leicht
· Du sprichst und schreibst muttersprachlich Deutsch und verhandlungssicheres Englisch. Eine Verständigung auf Italienisch oder Spanisch mit dem Reinigungsteam ist von Vorteil
· Anwenderkenntnisse am Computer und mit dem Smartphone sind für dich selbstverständlich (Microsoft Office, Internet, diverse Buchungsportale etc.
Was wir dir bieten:
· Äusserst abwechslungsreiche und vielseitige Stelle, bei der es dir nie langweilig wird – wenn es nichts zu tun gibt, kannst du etwas anderes machen
· Stelle in einem jungen, dynamischen Team mit familiärem Umgang
· Dir stehen Gestaltungsmöglichkeiten offen – Eigeninitiative und Entscheidungsfreude werden geschätzt und gefördert
· Es bestehen Perspektiven eines Teamausbaus und in diesem Zusammenhang wird es allenfalls auch möglich sein, die Anstellung zu verlängern
· Du kannst deinen Arbeitsort frei wählen und bist mobil und flexibel
· Du kannst dir deine Arbeitstage selbstständig strukturieren
Arbeitsort:
Home Office (remote/ortsunabhängig).
Meetings vor Ort in unserem Büro oder in unseren Liegenschaften sind nach Möglichkeit sinnvoll.
Die Einführungszeit findet vor Ort in unserem Büro in Zürich-West statt.
Arbeitszeiten:
Du arbeitest gemäss Einsatzplan jeweils mehrere Tage am Stück. Je nach Pensum und Monatsplanung ist das entweder einmal pro Monat 7 Tage am Stück oder ca.2-4x/Monat ein paar Tage am Stück. Während diesen Tagen arbeitest du nach Aufwand (was anfällt) im Schnitt 4-8 Stunden pro Tag. Während den Bürozeiten bist du arbeitsbereit – wenn nicht viel anfällt, kannst du aber frei über die Zeit verfügen. Ausserhalb der Bürozeiten bist du während den Tagen telefonisch erreichbar (Pikett 24h).
Entlöhnung:
Du wirst im Tageslohn bezahlt. Geleistete Tage werden bezahlt, unabhängig davon, wieviel Arbeit am jeweiligen Tag angefallen ist.
Wir freuen uns auf dich!
Bitte sende uns zusammen mit deiner Bewerbung einen kurzen Elevator Pitch in Form eines Videos (max. 1 Minute), in dem du dich und deine Motivation für die Stelle vorstellst. Sende deine Bewerbung inkl. Elevator Pitch bitte an:
Sharedlock, Marisa&Simone&Cécile
Hohlstrasse 186, 8004 Zürich
Nähere Auskünfte erteilen wir gerne per E-Mail auf info@sharedlock.ch oder telefonisch auf 077 522 00 08.